Die Stoffelsbach Alpakas wandern mit euch gemütlich durch den Winter. 

Die kühlen Wintertage können nass, stürmisch und in der Eifel auch mal verschneit sein. Aber auch die kalten Tage haben ihre Besonderheit.

Passend zur Winterzeit finden unsere Wanderungen von Dezember bis einschließlich ende Januar 2023 mit Glühwein & Weihnachtsgebäck statt.

Nach der Wanderung wärmen wir uns im gemütlich eingerichteten Stall der Alpakas auf!

Wir haben für Euch weihnachtlich geschmückt und unsere Sitzlounge aus Stroh lässt die Wanderung entspannt ausklingen :-)

 

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, findet bei uns auch Gutscheine. 

 


Stoffelsbach Alpakas meets Simply me Coaching

Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Jasmin Lamberty von Simply me Coaching!

https://simply-me-coaching.de/

Weitere Informationen und Termine wann das Alpaka Coaching statt findet, folgen demnächst!

 


Die Stoffelsbach Alpakas wandern mit euch vom Spätsommer durch den farbenfrohen Herbst.

 

Alpakawanderung in der Eifel
Alpakawanderung Eifel
Alpakawanderung in der Eifel

Passend zur Jahreszeit bieten wir zusätzlich zu unseren Wanderungen kleine Events an.

An diesen Tagen bieten wir euch passend zur Jahreszeit hausgemachten Apfelkuchen & Pflaumenkuchen mit Kaffee oder hausgemachten Zwiebelkuchen mit weißem Sauser (auch bekannt als Federweißer, Rauscher, Traubenmost).

Der Herbst ist mit seinem Farbenspiel eine der schönsten Jahreszeiten! Wenn die Blätter sich färben erinnert uns das Eifelland an einen...                

"Indian Summer"

Alle Informationen zu unserem Angebot findet ihr hier 

 


Professionelles Fotoshooting mit unseren Alpakas :-)

Näheres unter ->  Fotoshooting

 


Alpaka Wanderung über die Ostertage

wir haben noch Plätze frei und freuen uns auf euren Besuch!

Termine & Buchungsoptionen sind HIER zu finden. (Klick)